Dirk’s kostenloser Fussballmanager

Dirk’s kostenloser Fussballmanager

Verwalte deine eigene Fussballmannschaft mit Dirk’s kostenlosen Fussballmanager. Aus insgesamt 3 Ligen kannst du deine eigene Mannschaft zusammenstellen und diese zum Erfolg führen.

„Dirk´s kostenloser Fussballmanager„, kurz KoFuMa, ist ein Offline-Fussballmanager.Das Spiel simuliert 3 Ligen aus Deutschland. Der Spieler übernimmt die Aufgabe, einen Fussballverein zu managen.
Hierbei trägt er die Verantwortung für alles Sportliche wie Training, Aufstellung, Transfers und Finanzielle wie Stadionausbau, Sponsorensuche und Merchandising. Verschiedene Statistiken erleichtern deine nächsten Entscheidungen. Dieses Spiel ist kostenlos und wird durch monatliche Updates um neue Funktionen erweitert. Der Spieleinstieg ist einfach, aber um erfolgreich zu sein, bedarf es überlegtes Handeln und Geschick.

Fazit:

Zwar wurden aus lizenzrechtlichen Gründen für die Vereine und Spieler Phantasienamen verwendet, das tut dem Spielerlebnis aber keinen Abbruch. Die detailreiche Fussballsimulation sorgt für Langzeitspaß. Ein absolutes Muss für jeden Fussballfan!

Download hier: Download

Zum Download werden Sie auf die Seite des Herstellers (externe Seite) weitergeleitet.


Bildergalerie


Video


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.