Mechwarrior 4

Mechwarrior 4 – Mercenaries ist nun endlich kostenlos als Vollversion verfügbar. Das beliebte Spiel aus dem Jahr 2000 wurde von MekTek nach Lizenzklärungen nun zur Verfügung gestellt.

In der ActionsimulationMechwarrior 4: Mercenaries“ stapft der Spieler mit verschiedenen Mechs durch das Battletech-Universum. Der Download erfolgt über die Plattform MTX von MekTek. Nach dem Download und der Installation des MTX-Clients ist unter „Games Available“ das Spiel „Mechwarrior 4: Mercenaries“ auszuwählen. Weiterhin steht hier auch noch das Remake „Aussault Tech1: Battle Tech“ zum Download bereit. In Zukunft können weitere Updates automatisiert über die Plattform installiert werden.

Download hier: Download

Alternativ: Download


Bildergalerie


Video


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.