FEAR Combat

Sierra hat mit F.E.A.R. Combat den Multiplayer-Part samt Erweiterungen des grandiosen Shocker-Shooters zum kostenlosen Download bereit gestellt.

Das ehemals kostenpflichtige F.E.A.R wurde in F.E.A.R Combat umbenannt und zum kostenlosen Download freigegeben. Im Spiel stehen dir 19 Maps, 12 verschiedene Waffen und 10 Multiplayer Modi zur Verfügung. Mittlerweile gibt es aber zahlreiche Mods und Maps, so dass hier niemals Langeweile aufkommt. Um an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen zu können, ist eine kostenlose Registrierung auf der Herstellerseite joinfear.com nötig. Du bekommst einen Key zugesandt mit dem du das Spiel nutzen kannst.

Download hier: Download


Bildergalerie


Video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.